Moving Forward

Oh dearest child; it is time to take a huge, deep breath and a step back to re-assess and re-group.  The energies presenting themselves are really stirring the pot, bringing up things you have not felt in quite some time.  The path you are on may feel a bit bumpy, challenging to navigate, and making more than a few of you say, “Again?!  I don’t know if I have the strength to do this!”

The Universe will offer this gentle reminder…you have always been strong enough.  Even in your weakest moments, the deep well existing within will always provide you with enough.  It is time to pick yourself up, dust off and continue.  Do your best and know that you will move through this with great aplomb, coming out the other side a bit brighter and with more confidence than you have ever had before. ~ Creator

8 thoughts on “Moving Forward

  1. Roswitha says:

    Jennifer Farley: „Weitergehen“ vom 30.07.2019

    Oh liebstes Kind; es ist an der Zeit, einen großen, tiefen Atemzug zu machen und einen Schritt zurückzutreten, um die Dinge neu zu bewerten und neu anzuordnen. Die Energien, die sich gegenwärtig präsentieren, rühren wirklich kräftig den Bodensatz im Topf auf und bringen Dinge nach oben und zur Sprache, die ihr seit geraumer Zeit nicht mehr gespürt habt. Der Weg, auf dem ihr euch befindet, kann sich ein wenig holprig anfühlen, herausfordernd zu navigieren, und mehr als ein paar von euch dazu bringen, zu sagen: „Was, schon wieder?! Ich weiß wirklich nicht, ob ich noch die Kraft habe, das zu tun!“

    Das Universum möchte dich sanft erinnern … du warst schon immer stark genug. Selbst in deinen schwächsten Momenten wird dich der tiefe Quell in deinem Inneren immer ausreichend versorgen. Es ist jetzt an der Zeit, dich selbst an der Hand zu nehmen, dir den Staub von der Kleidung zu klopfen und weiterzugehen … Tue dein Bestes und wisse, dass du das mit großer Souveränität – mit Aplomb – durchstehen wirst, und auf der anderen Seite noch leuchtender, noch strahlender und mit so viel mehr Vertrauen in dich selbst – als jemals zuvor – hervorgehen wirst. ~ Schöpfer

    Wort- und Bildquelle:
    https://thecreatorwritings.wordpresscom/
    https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/07/30/moving-forward-5/

    © Übersetzung: Roswitha

    Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

    Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

  2. Pocahontas says:

    And how. Thank you. ❤

  3. […] via Jennifer Farley, The Creator Writings […]

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s